Musik

Obwohl ich meine Hobbies nach Themen unterteilt habe, kann man sie teilweise nicht voneinander trennen. Musik machen heißt, gerade heutzutage, mit sehr viel Technik umgehen zu können. Und da ist schon der Kontakt zur Computerwelt: 

Musik wird aufgenommen (Mischpult --> PC), wird geschnitten, aufbereitet und im Internet veröffentlicht . Alles ganz einfach heutzutage ***zwinker***.   Je nachdem, wie genau und gut es eben werden soll. 

Meine Fähigkeiten als Hobby-Musiker liegen in der Nachproduktion bekannter Musiktitel. Gesungen wird selbst, allein - oder mit Freunden - und die “Arbeit” mit der Musik bringt jedesmal neue Erkenntnisse hervor.

Beispiele kann man bei YouTube (HossCartwright) anhören und ansehen.

Zur Unterseite meiner (Tasten)-Instrumente in chronologischer Reihenfolge kommen Sie durch klicken aufs Bild.